Stadtfest 2018

Die Stadtkapelle Mariazell war natürlich auch beim Stadtfest am 4. August 2018 vertreten.
Der Musikverein Windhaag bei Freistadt wurde eingeladen, bei uns ein Gastkonzert im Rahmen des Stadtfestes zu spielen. Bei großer Hitze spielte die Kapelle am Hauptplatz groß auf. Wir freuen uns schon sehr auf den 16. September 2018, wenn die Stadtkapelle Mariazell den Frühschoppen beim großen Fest der Volkskultur in Windhaag gestalten darf.
Im Zuge des Konzertes des MV Winhaags wurde der Maibaum von 2 Musikkollegen der Stadtkapelle Mariazell fachgerecht umgeschnitten. Der Gefahrenbereich wurde von der freiwilligen Feuerwehr Gußwerk gesichert, ein herzliches Dankeschön dafür.
Am Abend fand in Zusammenarbeit mit dem KOMM – Kulturverein Mariazell die „Wüdara Party“ statt, bei der zahlreiche Besucher das Stadtfest bei perfekten Klängen der Wüdara-Musi ausklingen ließen.