Ausflug Gemeindealpe

Am Sonntag, den 22. September durften wir einen sehr schönen und lustigen Tag auf der Gemeindealpe in Mitterbach verbringen.
Neben den vielen musikalischen Zusammenkünften und dem gemeinsamen Musizieren ist in einem Verein auch die Gemeinschaftspflege enorm wichtig.
Somit hieß es „Im Schritt Marsch“ und unsere Wanderung aufs Balzplatzl startete.
Auf halber Strecke, bei der Teubenbacher Reith, wartete dann eine Stärkung auf uns.
Unser lieber Sandro hat schon frühmorgens gekühlte Getränke für uns versteckt, mit denen wir uns stärken durften – Vielen Dank dafür.
Am „Balzplatzl“ angekommen wurden wir mit köstlichsten Speisen und Getränken versorgt.
Anschließend wurde auch noch musiziert und gesungen.
Zum eigentlichen Abschluss ging es mit den Mountaincarts wieder ins Tal – doch auch dort war der Spaß noch nicht zu Ende. So fanden sich einige von uns noch im Gasthaus Grabner auf ein letztes Getränk ein.
Diesen schönen und lustigen Tag werden wir sicher noch lange in Erinnerung behalten.