Osterkonzert 2018

Das heurige OSTERKONZERT stand unter dem Motto „The bright side of life“ und konnte damit auch überzeugen. Rund 300 Besucher erfreuten sich an den Klängen der Blasmusik, heuer unter der jugendlichen Leitung von Kapellmeister Andreas Schweiger, da sich Kapellmeister Helmut Schweiger in Australien auf Urlaub befand.
Das Programm gestaltete sich wie gewohnt sehr abwechslungsreich, von Böhmischer Blasmusik bis „Halleluja“ von Leonard Cohen und „Best of Rainhard Fendrich“.

Sehr erfreulich ist die Tatsache, daß nicht nur im Orchester sehr viel Jugend zu finden ist, sondern auch immer mehr junge Leute im Publikum sitzen.

Leistungsabzeichen wurden von Ing. Christian Schwab und Vizebgm. Walter Schweighofer überreicht an:
Patrick Renner, David Schneck, Rene Würnitzer ( Bronze ) Sarah Reitbauer, Christian Schuster ( Silber ) und
Felix Schneck ( Gold).
Paul Schneck wurde das Ehrenzeichen in Silber-Gold für 30 Jahre Mitgliedschaft im steirischen Blasmusikverband verliehen.

Standing Ovations und reichliche Zugaben krönten das Konzert, Zuhörer und Musiker durften sich danach beim herrlichen Buffet stärken.

Wir bedanken uns bei allen Musikern – vor allem den Solisten, unseren Sponsoren und allen Besuchern für einen wunderbaren Abend am Ostersonntag!

Text: Angela Doberer

Bericht und Bilder gibt es auch auf ISORAUSCHEN -> Osterkonzert 2018