You are currently viewing Osterkonzert 2024

Osterkonzert 2024

• Beitrags-Kategorie:2024
OSTERKONZERT 2024 🐰🎶🐣
Am Ostersonntag, 31. März 2024 fand wieder unser traditionelles Osterkonzert im fast ausverkauftem Volksheim Gußwerk statt. Wir freuen uns sehr, dass zahlreiche Ehrengäste unserer Einladung gefolgt sind:
🐰BGM der Stadtgemeinde Mariazell Walter Schweighofer
🐰 VizeBGM der Stadtgemeinde Mariazell Helmut Schweiger
🐰BGM der Gemeinde Mitterbach Thomas Teubenbacher
🐰die neu gewählte Bezirksobfrau des Blasmusikbezirks Bruck an der Mur Sabine Maßer
🐰Musikschuldirektor Hannes Haider
🐰Vorsitzender des Tourismusverbandes Hochsteiermark Nino Contini,
🐰Stellvertretend für all unsere Sponsoren und Gönner Mag. Bernhard Widlhofer von unserem Hauptsponsor der Apotheke zur Gnadenmutter.
Nach der Begrüßung durch unsere Obfrau Karin Papst und Kapellmeister Andreas Schweiger führte wieder unser Moderatorinnen-Trio Kathi, Julia und Steffi in charmanter und unterhaltsamer Weise durch das bunte Konzertprogramm.
Obfrau-Stv. Christoph Haas konnte gemeinsam mit BGM Walter Schweighofer und Bezirksobfrau Sabine Maßer einige Musiker*innen für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Stadtkapelle Mariazell ehren:
Das Ehrenzeichen in Bronze 🥉für 10-jährige Mitgliedschaft im steirischen Blasmusikverband erhielten Sandro Teubenbacher und Reinhard Lechner .
Das Ehrenzeichen in Silber-Gold 🥈für 25-jährige Mitgliedschaft im steirischen Blasmusikverband erhielten Thomas Teubenbacher und Ing. Peter Kaml.
40 Jahre Blasmusik ist mehr als ein halbes Leben – für diese besonders lange Zeit als aktive Musiker erhielten unsere Obfrau Karin Papst und Alfred Leodolter das Ehrenzeichen in Gold.🥇
Wir gratulieren allen Ausgezeichneten recht ❤️lich und freuen uns, noch lange gemeinsam mit ihnen zu musizieren. ❤️
Nach drei Zugaben und Standing Ovations endete das Konzert aber nicht der Abend, der noch bei der Bar mit musikalischer Unterhaltung durch die Zwoa zu Drei Blos einen schönen Ausklang fand.
Ein großer Dank gilt unseren zahlreichen Helfern:
Dem Barteam: Brigitte, Siegi, Manuela und Michael
Den Buffetdamen: Manuela, Silke und Carola
Den Damen bei der Wein- und Sektbar: Claudia und Gerlinde
Unseren Damen bei der Abendkassa: Dorli und Elfi
Unseren Marketenderinnen: Conny, Michi, Sabine und Antonia
Allen, die uns mit einer Mehlspeisenspende, Aufstrichen und sonstigen Tätigkeiten vor, während und nach dem Konzert unterstützt haben.
Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch, den Applaus, die Standing Ovations, für die netten gemeinsamen Stunden und die tollen Gespräche. ❤️
Ein großer DANK gilt auch Fred Lindmoser, der den Abend fotografisch festgehalten hat.