Du betrachtest gerade Abschluss der Sommerkonzerte

Abschluss der Sommerkonzerte

• Beitrags-Kategorie:2022
Ein gewaltiger Abschluss der Sommerkonzerte 2022. Knapp 200 Musiker*innen von sechs Musikkapellen musizierten gemeinsam am Mariazeller Hauptplatz und begeisterten hunderte Zuseher*innen. Das Spektakel begann bereits um 16.00 Uhr mit den Platzkonzerten der Musikvereine Altötting (DE) und Kirchbach. Im Anschluss folgte der Sternmarsch der Kapellen zum Hauptplatz und das Monsterkonzert. Mit dabei der Musikverein Mitterbach, der Musikverein Annaberg, der Musikverein Aschbach sowie unsere beiden Gastkapellen aus Altötting und Kirchbach. Ein würdiges Ende dieser Saison. Wir starten bereits nächstes Wochenende mit der Probenarbeit für die bevorstehenden Veranstaltungen und sagen DANKE für eure zahlreichen Besuche bei unseren Konzerten.