Absage Weihnachtsblasen 2020

• Beitrags-Kategorie:2020

Schweren Herzens müssen wir nun auch unser traditionelles Weihnachtsblasen am 24. Dezember absagen. 🙁

Die andauernden COVID-19 Situation lässt einen Probebetrieb und somit auch unser Konzert nicht zu. Das liebe Christkind hat uns trotz der Absage unseres Weihnachtsblasens mit einer super Nachricht überrascht. Am 24.12. gibt es auf advent.mariazell.at einen Weihnachtsgruß der Stadtkapelle Mariazell für Euch zuhause. So können wir Euch die Weihnachtsstimmung nach Hause bringen.  Nichts desto trotz hoffen wir, dass wir Euch nächstes Jahr viele schöne Stunden bei unseren Konzerten bescheren können. Wir, die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Mariazell wünschen Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.