Du betrachtest gerade ORF Radiofrühschoppen mit den Edelseern und der Stadtkapelle Mariazell

ORF Radiofrühschoppen mit den Edelseern und der Stadtkapelle Mariazell

• Beitrags-Kategorie:2013
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Nach einer dreitägigen Wallfahrt mit Start in Birkfeld erreichten die Edelseer am Freitag das Ziel in Mariazell. In Begleitung zahlreicher Fans feierten sie das 20jährige Bühnenjubiläum, wanderten gemeinsam auf die Bürgeralpe und spielten bei der Bergwelle mit gut 1.200 Fans. Am Sonntag vormittag fand bei strahlendem Sonnensein der ORF Radiofrühschoppen mit Sepp Loibner statt, mit dabei die Stadtkapelle Mariazell, die Mariazeller Landmusik, die Pagger Buam, die Zellberg Buam und natürlich die Edelseer. Knapp 1.000 Besucher kamen aufs Parkdeck und feierten bis in den Nachmittag in ausgelassener Stimmung. Wir gratulieren den Edelseern zum 20jährigen Jubiläum und sagen Danke, dass ihr mit euren Fans nach Mariazell gekommen seid!